Heil werden und Weiblichkeit (er-)leben
Körperarbeit
In den Zellen deines Körpers sind all deine Themen abgespeichert – alles, was du bisher erlebt hast, im Guten und auch im Unguten. Vor allem im Schoßraum, am tiefsten Punkt deines Körpers, sind die Themen verankert, die mit deiner Weiblichkeit und Sexualität in Verbindung stehen. Körperarbeit kann beim Auflösen deiner schlechten Erfahrungen unterstützen und heilende Prozesse in dir anstoßen. Dein Körper wird behutsam dazu angeregt, freizugeben, was er loslassen möchte und kann.
Atemübungen
Verschiedene Techniken helfen dir, in die Ruhe und Entspannung kommen, deine Eigenwahrnehmung zu verbessern und den Energiefluss in deinem Körper zu aktivieren.
Energiearbeit
Über diese Arbeit kommst du ins Spüren. Du lernst, deine Energien im Körper zu leiten, Blockaden aufzulösen und einen liebevollen Kontakt mit deinem Körper aufzubauen.
Beckenbodentraining
Diese Übungen helfen dir, deinen Beckenboden wahrzunehmen und zu entspannen. Auf körperlicher Ebene wirkt das Training gezielt bei Beckenbodenschwäche oder auch Organsenkungen. Auf seelischer und spiritueller Ebene ist eine erste Kontaktaufnahme mit deinen Schoßraum-Themen möglich.
Systemische Astrologie
Systemische Arbeit auf dem Horoskoprad kann Zusammenhänge in deinem Familiensystem aufzeigen oder auch die Ordnung in deinem Körpersystem (wieder) aktivieren. Voraussetzung für eine Horoskoperstellung sind deine Geburtsdaten (Tag, Uhrzeit und Ort.)